AS&P - Albert Speer & Partner GmbH

Geschäftsführende Gesellschafter, Partner und Mitglieder der Geschäftsleitung

Planen und Bauen sind Aufgaben mit ständig wachsender Komplexität. AS&P löst sie multidisziplinär: Ein Team von 180 Architekten und Stadtplanern, Landschaftsarchitekten und Verkehrsingenieuren entwickelt und realisiert zusammen mit BIM-Koordinatoren, Geographen, Innenarchitekten und Projektmanagern Projekte aller Maßstäbe. Von Frankfurt und Shanghai aus arbeiten wir weltweit.

Uns verbinden Professionalität und Teamgeist. Unser Antrieb sind Neugier und Begeisterung. Für uns steht jedes einzelne Projekt im Mittelpunkt und unsere Verpflichtung gilt unseren Kunden. Wir nutzen unsere Jahrzehnte lange Erfahrung und kombinieren sie mit innovativen Ideen und zukunftsweisenden Planungsmethoden.

Neben unseren klassischen Arbeitsfeldern Büro- und Wohnungsbau, Stadtentwicklung und Städtebau haben wir uns mit den Bereichen Kultur und Bildung, Sportbauten, Flughafen- und Messeplanung sowie der Planung von Mega-Events und Sportgroßveranstaltungen eine Reihe von Spezialgebieten erschlossen. Ressourcen schonende, energieeffiziente Städte, Quartiere und Gebäude sind uns dabei ein selbstverständliches Ziel.

Funktionen und Orte prägen unsere Entwürfe. Unsere klare Formensprache erfordert besondere Sorgfalt bei der Auswahl von Materialien und der Gestaltung der Details. Realisiert werden kann sie nur mit Konsequenz und Engagement. So gewährleisten wir die Qualität, die unsere Kunden von uns erwarten und die unser eigener Anspruch ist.