Startschuss für die AS+P Homepage auf Mandarin

03.04.2019

Von jetzt an trilingual: AS+P drückt auf den Launch-Button für die chinesische Website

Außergewöhnliche und herausfordernde Archi­tek­turprojekte in Peking oder Shanghai, Planungen für zukunftsorientierte Modellprojekte wie den Yangpu District oder die ökologische Stadt­er­weiter­ung der Provinzhauptstadt Changchun und die Hangzhou Asian Games 2022: Als inter­nationales und weltweit agierendes Unternehmen ist AS+P seit Jahrzehnten auch in China aktiv und seit 2007 mit der Tochter­gesellschaft AS+P Architects Consulting Co., Ltd. in Shanghai zuhause. Und dabei schätzen wir insbesondere den interdisziplinären und kulturellen Dialog, der im Rahmen zahlreicher Projekte auf vielerlei Ebenen entsteht. Ob es sich nun um unsere Shanghaier Kollegen, unsere namhaften Auftrag­geber oder die interessierte Leserschaft im Allgemeinen handelt: Unserer langjährigen Verbundenheit zum Reich der Mitte möchten wir nun Rechnung tragen – so erscheint unsere Website von nun an neben Deutsch und Englisch, auch in der chinesischen Sprachvariante. 快进来瞧一瞧 (Auf geht‘s!)

Zur Website auf Mandarin