AS+P bleibt für weitere 4 Jahre ein starker Partner für das Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics

V. l. n. r.: Friedbert Greif, geschäftsführender Gesell­schafter bei AS+P, DSM-Geschäfts­führerin Claudia Wagner, Stefan Klos, geschäftsführender Gesell­schafter von PROPROJEKT, bei der symbolischen Staffelstabübergabe im Pariser Stade Jean Bouin, dem künftigen Standort für das Deutsche Haus Paris 2024. Foto: © Deutsche Sport Marketing GmbH

Seit 2017 unterstützt AS+P mit großer Begeisterung die Deutsche Sport Marketing GmbH (DSM) als exklusive Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Deutschen Behindertensportbundes (DBS) bei der Konzeption und Realisierung der Deutschen Häuser im Rahmen der Olympischen und Para­lympisch­en Spiele. Nun haben AS+P und PROPROJEKT ihre Partnerschaft mit Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics um weitere vier Jahre verlängert.

Von der Standortauswahl für Deutsche Häuser über Raumplanung, Konzept- sowie Ideenentwicklung bis hin zur Planungskoordination und Bauüberwachung: Mit großem Enthusiasmus sehen die Planerinnen und Planer der kommenden Umsetzung der Deutschen Häuser in Paris 2024 und Mailand 2026 entgegen. „Wir sind stolz darauf, unser nationales und inter­nationales Fachwissen mit Begeisterung und Leidenschaft in den deutschen Spitzensport einbringen zu dürfen“, so Friedbert Greif, geschäftsführender Gesell­schafter bei AS+P.

Schon seit 2017 vertraut die Deutsche Sport Marketing auf die Zusammenarbeit mit AS+P und PROPROJEKT, zuletzt in PyeongChang 2018. Die Deutschen Häuser sind eine Begegnungsstätte für die Athletinnen und Athleten von Team Deutschland, ihre Unterstützerinnen und Unterstützer, für die Medien, die Vertreterinnen und Vertreter aus der Politik sowie die Olympische und Para­lympische Sportfamilie.

Ähnliche Beiträge